Hallo

Hallo!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich heiße Patrycja und komme aus Polen. Mein Hobby ist die neue Musik kennenzulernen. Auch die Arbeit mit Jugendlichen macht mir Spaß. Jetzt lerne ich Gitarre spielen und besser Deutsch zu sprechen. Seit 2 Tagen bin ich eine neue Freiwillige in Blossin.

Wie ist es dazu gekommen?

Im Mai habe ich ein Praktikum im DMK absolviert. DMK arbeitet mit Blossin zusammen. Koordinatoren aus Polen haben mir viel davon erzählt. Unter anderem, das man hier mit Jugendlichen arbeitet und man Sport treibt. Zu meinem Glück brauche ich nicht mehrJ

Mein erster Tag in Blossin war wirklich sportlich und lustig. Am Dienstag habe ich mit einer Gruppe geklettert und bin ich Kanu gefahren. Der alte „Freiwillige“ hat mir alle Gebäude und alle Sporthallen gezeigt. Ich habe alle Mitarbeiter kennengelernt, leider habe ich schon viele Namen vergessen J

Am Freitag kommt noch Royan aus Frankreich. Wir warten auf dich Royan!

Am Montag beginne ich mit dem zweiwöchigen Sprachkurse in Berlin.

Bis zum nächsten Artikel!

Patrycja

Leave a Reply

